- Artikel-Nr.: 3.1145.04
- EAN: 5412831314549
ATOMA Cover aus Karton DIN A5 – Front und Rückseite für dein Atoma-Ringsystem
Das ATOMA Cover aus Karton in DIN A5 ist ein Set aus Vorder- und Rückseite. Du fasst damit lose Blätter in deinem Atoma-Ringsystem ein und schützt sie im Büro, in der Schule oder bei privaten Unterlagen. Beide Teile bestehen aus Karton und haben Aussparungen für 8 Atoma-Ringe.
Da Front und Rückseite getrennt geliefert werden, kannst du den Umfang deines Ordners frei bestimmen: Du steckst so viele Blätter zwischen die Cover, wie du brauchst, und ergänzt oder entnimmst sie später wieder.
So setzt du das Cover ein
Das Cover ist für Atoma-Ringe ausgelegt. Die Aussparungen am Rand sind für 8 Ringe vorgesehen. Bei A5 sind das genau so viele, wie du auch für die gelochten Blätter brauchst. Lege die Rückseite unter, setze deine Blätter darauf, schließe den Ordner mit der Frontseite und verbinde alles mit den Ringen. Achte darauf, dass Blätter, Cover und Ringe zusammenpassen, sonst sitzt die Lochung nicht deckungsgleich.
A5 oder A4?
Das Cover gibt es auch in DIN A4, dort mit Aussparungen für 11 Atoma-Ringe. Wähle das Format, das zu deinen Blättern und Ringen passt: Die Formate lassen sich nicht mischen.
Produktdaten ATOMA Cover aus Karton DIN A5
- Hersteller: ATOMA
- Material: Karton
- Format: DIN A5
- Set aus 2 Teilen: Front- und Rückseite
- Aussparungen für 8 Atoma-Ringe
Zusätzlich benötigt: Atoma-Ringe (für dieses Cover 8 Stück) und gelochte Blätter im passenden A5-Atoma-Format.
| Grammatur / Gewicht pro m²: | 75 - 105g/m² |
| Formate: | DIN A4 |
| Bindungsart: | Lose Blätter, Ringbindung |
| Anzahl Lochungen: | 11 Lochungen |